Am Sonntag um 9.30 Uhr laden wir herzlich zu uns in die Gemeinde ein (Peter-Mitterhofer-Gasse 36, Klagenfurt). Dort treffen wir uns, um gemeinsam Gott zu loben, zu singen und aus seinem Wort zu lernen. Durch die Predigt werden Bibeltexte verständlich gemacht. Dadurch erfahren wir, was Gott uns durch sein Wort sagen möchte und wie wir das auch heute im Alltag umsetzen können.

Auch für Kinder und Teenager gibt es je nach Altersgruppe während der Predigt ein für sie passendes Programm.

Bei Keksen und einer guten Tasse Kaffee besteht anschließend noch für alle die Möglichkeit, miteinander zu reden und sich kennenzulernen – einfach Gemeinschaft zu haben.

Am 24.12. findet der Gottesdienst wie gewohnt um 9.30 Uhr statt. Am Nachmittag gibt es keine Weihnachtsandacht.
Am 31.12. findet der Gottesdienst erst um 15 Uhr statt.