Weihnachtsmusical - Evangelikale Gemeinde Klagenfurt

Weihnachtsmusical

14.12.2019 | Konzerthaus Klagenfurt | 16 Uhr

„Willkommen in Mirabilis“ – Ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie

Eintritt frei!

Die Geschichte
Finnie macht sich ganz klein. Sie hat das beste Versteck von allen, findet sie, und wartet nun darauf entdeckt zu werden. Doch als endlich der Deckel der Kiste, in der sie sich befindet, aufgeht, traut sie ihren Augen nicht: Es steht jemand vor ihr, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Irgendetwas ist gewaltig schief gelaufen und sie entdeckt eine vollkommen neue Welt – Mirabilis! Schon bald darf sie diesen wundervollen Ort kennen lernen, wo man den ganzen Tag lang Süßes essen kann, alles wunderschön geschmückt und jeder stets vergnügt ist. Weihnachten kann da ruhig mal warten!

Komm und sei dabei und staune auch du über das wohl wunderbarste Dorf der Welt!

Über Kids forever
Kids forever ist heute eine Gruppe von ca 65 Kindern im Alter von 4 – 16 Jahren, die sich seit 1999 wöchentlich in Spittal/Drau trifft. Seit 2018 finden Treffen auch in Klagenfurt statt. Die Kinder erleben neben Proben und Spielen eine familiäre Gemeinschaft und werden im Singen, Tanzen und Schauspiel geschult. Als Kindersingkreis wollen wir Kindern eine Lebensgrundlage basierend auf christlichen Werten geben. Wir ermutigen Kinder ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten, leiten sie an gute Werte zu entdecken und bestärken sie darin. Wir bringen Musicals auf die Bühne, gestalten Spieleprogramme, organisieren Kindercamps, wirken bei Gottesdiensten mit und unterstützen Kirchen und Gemeinden vor Ort. Unser Motto: „Ein Herz für Gott, ein Lied für dich.“

 

Kontakt:
Benjamin Rindlisbacher
Tel: 0650 / 91 08 291

Veranstalter:
Kids Forever e.V.
Rojach 16
9811 Lendorf

info@kifo.at
www.kifo.at

2019-12-30T15:38:49+00:00